Freitag, 27. Februar 2015

Die Produktion von genial5

Bei uns ist alles unter einem Dach, Planung, Entwicklung und die Produktion. Qualifizierte Mitarbeiter sorgen bei genial5 für Perfektion bei der Umsetzung der Messestände. In der Produktion entstehen komplett neue Messestände aber auch Wartungs- und Reparaturarbeiten an bereits bestehenden Objekten werden hier durchgeführt.

Donnerstag, 19. Februar 2015

Wir verabschieden...

... unsere liebe Kollegin Anne Braun in den Mutterschaftsurlaub.
Für die gute Kollegialität und Zusammenarbeit danken wir Dir ganz herzlich und hoffen, diese nach Ablauf der Elternzeit fortsetzen zu können.

Bis bald Ihr 2!!!


Dienstag, 10. Februar 2015

Motto der Session 2015: social jeck – kunterbunt vernetzt

In der heutigen Form feiert man in Köln seit 200 Jahren Karneval. Die Karnevalszeit ist die Zeit vor der Fastenzeit vor Ostern. Durch Papst Gregor wurde um das Jahr 600 der Aschermittwoch als Beginn der Fastenzeit festgesetzt. Der Tag zuvor wurde als Fastnacht bezeichnet, weil in der Nacht dieses Tages, um 24 Uhr, die Fastenzeit begann. Diesem Fasten voran ging ein mehrtägiges heiteres Feiern.

Dieses Jahr steht die 5. Jahreszeit unter dem Motto: social jeck-kunterbunt vernetzt.
Das Motto verdeutlicht die Bedeutung des Kölner Karnevals auf das soziale Leben der Kölner und nimmt Bezug auf die immer größer werdende Vernetzung zwischen den Menschen. Denn den Kölner Karneval kann man nicht alleine feiern! Auch dieses Jahr wird der Straßenkarneval am Donnerstag um 11:11Uhr eröffnet.

genial5 wünscht allen Jecken ne schöne Fastelovend.