Sonntag, 22. Januar 2017

Design und Pizza! Das passt doch.

Anlässlich der IMM haben wir am Freitag unseren Nachbarn, die Design Post besucht und konnten uns von über 30 verschiedenen Kollektionen von renommierten Herstellern inspirieren lassen. Auf der Suche nach den neusten Einrichtungstrends waren alle hungrig und es gab Pizza bei uns im Büro.

 #leckerpizza #leckerdesign #interior #design #genial5 #messebau #messebauer #event #planning #design #construction #köln #cologne #imm #koelnmesse #passagen #designpost 






Wer wir sind
Wir sind genial5 das Messebauunternehmen mit Sitz in Köln.
Wir entwerfen, planen und konstruieren für internationale Kunden
Messestände weltweit. Vom kreativen Standkonzept bis zur Umsetzung, 
wir machen es möglich und das schon seit über 10 Jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen